Travian RAA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen anderer Spieler

Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Bewerbungen anderer Spieler

Beitrag  Paloma Nakana Di Nov 08, 2011 7:22 am




Hier würden wir uns über eine Bewerbung von Euch freuen.

In eurer Bewerbung sollten folgende Angeben MINDESTENS enthalten sein:


Alter

Erfahrungen

ggf. vorherige Allianz

warum du zu uns möchtest

Persönliches
Paloma Nakana
Paloma Nakana
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Übertrag Bewerbung von Denjoo

Beitrag  Paloma Nakana Fr Nov 18, 2011 6:21 am

Denjoo http://ts2.travian.de/spieler.php?uid=20236
Denjoo

Beiträge: 1

Ew: 317
Dörfer: 2
Germanen
Verfasst am: 17.11.11 22:40
EditierenLöschen

Hallo,
ich möchte mich gerne um einen Allianzbeitritt bewerben. Ich bin 16 Jahre alt war ehemals in der Allianz ADE welche nun gelöscht ist somit suche ich eine Neue.
Paloma Nakana
Paloma Nakana
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Berwerbung von Raythean

Beitrag  Raythean Do Dez 08, 2011 6:25 am

Hi!

Paloma Nakana hat mir eine Nachricht geschrieben, ihr würdet euch über meinen Wechsel zu euch freuen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Hier also nochj ein Paar Infos zu mir und dann warte ich auf eure Einladung. ;-)

Erfahrung: ein paar Jährchen und ein paar WWchen
TT: natürlich vorhanden
Skype: läuft ständig

Mehr Infos gibt es auf Anfrage per IGM.

Grüße und auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit.
Ray

Raythean
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Bewerbung

Beitrag  Bornibo Sa Dez 10, 2011 1:52 am

hi leutz

hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eurer Allianz. Dies beruht darauf, dass ihr aufstrebend, erfolgversprechend und zielstrebig seit und mich diese Punkte ansprechen. genauso bin ich von eurem Zusammenhalt beeindruckt.

Ein paar sachen zu mir; ich bin 31Jahre alt und spiel Trivian in der ersten Runde und seit 40Tagen (also ein Anfänger) und hoffe, dass dies nicht hinderlich für eine Aufnahme ist.
Zur Zeit besitze ich zwei Dörfer mit 526Ew welche aber stetig steigen. (ich weiß auch damit liege ich nicht ganz im Schnitt)
Volk: Germane
Allianz zur Zeit: -=WR=-
Bin ehr auf Deff ausgerichtet aber dies lässt sich noch ändern, je nach Bedarf eurer seits.

Da ich, wie oben schon geschreiben, ein Anfänger in diesem Spiel bin, bin ich immer über hilfereiche Tipps dankbar. Lerne schnell und setze dieses auch schnell um.

So ich denke das wäre dann erstmal alles und hoffe auf eine baldige positive Nachricht von euch.

mfg Bornibo

Bornibo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Bewerbung

Beitrag  SirGrenl Sa Dez 24, 2011 1:49 pm

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer straken Ally!
Das ist meine zweite Runde, ein TT Account ist vorhanden und Skype ebenfalls.
Im moment bin ich noch bei FDK² dort werde ich aber aufhören.
Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich riesig freuen auch wenn ich ein wenig unter dem durchschnitt liege.
viele Grüße
Sören

SirGrenl
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Bewerbung

Beitrag  Päddn Mo Jan 02, 2012 7:57 am

Sehr geehrter Allinaz,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz als Mitglied in ihrem Team. Hier auf der Welt habe ich erst 3 Dörfer doch ich entwickle mich sehr schnell und werde sehr stark. Sehr würde ich mich über eine Einladung in ihre Allianz freuen. Ein weiterer Punkt ist dieser, dass ich Erfahrung habe denn ich spiele seit einem halben Jahr Travian habe davor schon Die Stämme, Grepolis mit sehr großem erfolg gespielt. Ich hoffe ich bekomme die Gelegenheit sie von meinen Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, Höflichkeit, Aktivität zu überzeugen. Ich bin mir sicher, dass ich eine Bereicherung für ihr Team wäre. Ich bin ein Teamplayer der sich nicht scheut anderen aus der Ally zu helfen sie zu Unterstützen und für sie zu kämpfen zur Not sogar für sie zu Sterben. Bitte geben sie mir eine Chance mich Ihnen zu beweisen. Da ich in Ihrem Team die Zukunft und die Möglichkeit sehe die gesamte Welt zu kontrollieren.



Mit freundlichen und netten Grüßen

Päddn
"Patrick Schmidt"

Päddn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty RE: Bewerbung http://ts2.travian.de/spieler.php?uid=31292

Beitrag  Päddn Mo Jan 02, 2012 8:06 am

Bitte um schnelle antwort da ich gerne von NOOC zu euch wechseln möchte ach ich bin Männlich und 16 steht alles in meinem Profil naja bitte schickt mir die antwort als NAchricht danke sehr.


Päddn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen anderer Spieler Empty Re: Bewerbungen anderer Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten